Das Team

Ihr habt euren Traumpartner gefunden. Den einen Menschen, mit dem ihr euer Leben verbringen möchtet, Freud und Leid teilen wollt und dem ihr dies bis zum Ende eurer Tage versprechen möchtet? Dann habt ihr jetzt auch den passenden Trauredner gefunden!

Als kreativer Geist und voll Leidenschaft für schöne Worte, ist es für mich eine Berufung und große Ehre, den für euch wichtigsten und schönsten Tag im Leben als freie Traurednerin mitzugestalten und Teil des wohl größten Abenteuers des Lebens, der Ehe zu sein. 


Gemeinsam planen und organisieren wir eure freie Trauung auf Mallorca und sichern euch so den schönsten und unvergesslichsten Tag in eurem Leben auf der Sonneninsel. Mit großer Kreativität, viel Gefühl, persönlicher Betreuung und einem riesigen Netzwerk an Dienstleistern, Locations und Spezialisten stehen wir für euch und eure Wünsche bereit!